Event-Location Kutscherhaus

Preise, Mietbedingungen und Belegungskalender

Ferienhaus mit Veranstaltungsraum nahe Montabaur und Koblenz

 
Preise für das Kutscherhaus als Event-Location

Für Veranstaltungen mit bis zu 35 Personen
 

Eventraum mit Küche und Außenbereich - ab 180,- Euro
Wochentags, von Montags bis Donnerstags, 24 Stunden Nutzung
(Aufbau am Tag der Veranstaltung / Abbau bis 12:00 Uhr am nächsten Tag)
 
Eventraum mit Küche und Außenbereich - ab 250,- Euro
Wochenende, von Donnerstag bis Samstag oder Freitag bis Sonntag, 48 Stunden Nutzung
(Aufbau 1 Tag vor der Veranstaltung / Abbau bis 14:00 Uhr am Tag nach der Veranstaltung)
 
Ferienhaus Komplett, Eventraum mit Küche und Außenbereich
sowie die beide 5-Sterne Freienwohnungen - ab 750,- Euro
Wochenende, von Donnerstag bis Samstag oder Freitag bis Sonntag, 48 Stunden Nutzung
(Aufbau 1 Tag vor der Veranstaltung / Abbau bis 14:00 Uhr am Tag nach der Veranstaltung)
 

 

Sonstige Kosten und Gebühren 

Der Grundpreis beinhaltet, Tische und Stühle im Innenbereich, die Nutzung der Küche inkl. Herd und der zwei Kühlschränke, sowie des Weinkühlschranks und der Musikanlage.

Geschirr, Gläser, Besteck, Tischdecken, Zeltnutzung, Nutzung des Pizzaofen und Beamer werden separat berechnet.

Das Zelt (3,00 x 9,00m) inkl. drei Bierzeltgarnituren berechnen wir mit 70,- Euro. 
Unser Zelt (6,00 x 12,00m) inkl. drei Bierzeltgarnituren berechnen wir mit 150,- Euro.

*Der Grundpreis incl. Strom beinhaltet nur den Verbrauch der Geräte, die von uns gestellt, bzw. vermietet werden. Den Stromverbrauch für alle Fremdabnehmer, wie z.B. Kühlanhänger, berechnen wir pauschal. 
 

Preise erhalten Sie auf Anfrage. Gerne erstellen wir Ihnen ein speziell auf ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot für Ihre Veranstaltung im Kutscherhaus. 
 

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Belegungskalender Event-Location


 


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Besondere Hinweise

Mietbedingungen 

Die Höhe der Kaution für den Eventraum beträgt 300,- Euro 
25% Anzahlung vom Mietpreis bei Buchung, Restzahlung am Tag der Veranstaltung 
 
Einen Tag vor der Veranstaltung wird der Raum freigegeben für Aufbau und Lieferungen aller Art. Wir bitten um zeitnahe Abholung von Getränken, Speisen und sonstigen Gegenständen. 
 
Spezielle Wünsche zu Aufbauzeiten oder Ausstattung sind nach Absprache ggf. möglich. Der Aufbau von spezieller Ausstattung im Außenbereich, wie Hüpfburgen, eigener Zelte oder Tresen bedarf generell der vorherigen Absprache und unserer Zustimmung.
 
 

Weitere Informationen 

Bitte beachten Sie, dass der Ziegel-boden im Stalltrakt zum Tanzen nicht geeignet ist. Tische und Stühle sollen weder umgestellt noch ausgelagert werden.
 
Wanddekorationen und sonstiges Mobiliar sind als gegeben hinzunehmen. 
 
Der Wintergarten kann zum Tanzen oder als Stehbereich freigeräumt werden. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig, wenn Sie dies wünschen. 

 
Überziehung des Buchungszeitraum berechnen wir mit 15,- Euro je angefangene Stunde.