Das etwas andere Ferienhaus

Einweihungsfeier

Einweihungsfeier im Kutscherhaus am Weiher

Am 17.8.2013 war es endlich soweit nach dreijähriger Sanierung erstrahlte das Kutscherhaus in neuem Glanze. Bei strahlendem Sonneschein fand nun endlich unsere lang herbei gesehnte Einweihung statt. Mit Freunden, Bekannten und allen denen, die zum Gelingen dieses Projektes beigetragen haben feierten wir dies.

Kutschfahrten für unsere Gäste
Der Wettergott war uns wohl gesonnen
und die Gäste kamen zahlreich und schwer beladen mit Geschenken.

Für das leibliche Wohl war vielseitig gesorgt, von Kuchen, über frisch zubereitete Pizzavariationen bis hin zu einem Grillmeister war für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Der Erlebnisfaktor kam auch nicht zu kurz, dank eines guten Freundes kamen viele unserer Gäste in den Genuss einer Kutschfahrt über die Wiesen und Felder und durch Hundsdorf zurück zum Ort des Geschehens. Bis tief in die Nacht wurde gefeiert und dank der angenehmen Temperaturen auch den Cocktails gut zugesprochen. Abschließend fand man sich am offenen Feuer zusammen um die Nacht ausklingen zulassen bzw. den Morgen zu begrüßen. Um 4.00 Uhr in der früh kapitulierten die letzte vor Müdigkeit.

Kuchenbuffet im Wintergarten
Es war ein wirklich gelungenes Fest
, nicht zuletzt dank den vielen helfenden Händen, die ich hier nicht unerwähnt lassen möchte. Sylvio ,Ela, Uwe, Franzi, Christiane, Peter, Dagmar, Janutz, Sylvia, Jochen Christoph, Katja und nicht zuletzt meinem Mann Matze - Vielen, vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz.

Meinen Gästen möchte ich für die wunderbaren Pflanzen danken, die Salate, Kuchen und das Sie uns mit Ihrem positiven Feedback motiviert haben.

Dieses Fest war eine wunderbare Belohnung für die sich die viele Müh und Plag gelohnt hat.

 


VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!

  • Herbst 2016
  • Herbst 2016
  • Herbst 2016
  • Herbst 2016
  • Herbst 2016

Rund ums Kutscherhaus

Stadt Koblenz - Tour II

Freizeittipps vom Kutscherhaus Teil 8 - Stadt Koblenz - Tour II

Wenn es im Westerwald mal wieder junge Hunde regnet, sollte dies die Urlaubsfreude unserer Feriengäste nicht schmälern. So machten wir uns auf nach Koblenz, über den General-Aster-Steig, hinauf zur Festung Ehrenbreitstein. 
 

Weiterlesen ...
Märchenhafte Ferienhäuser und Ferienwohnungen in der Nähe von Koblenz und Berlin